Es war eine super Schnittphase, ich hatte eine Menge Spaß  ! Gestern war offiziell PICTURE LOCK und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: es wird stimmungsvoll, skurril und einzigartig zugehen. Und zwar des neuen Tatorts vom großartigen Regisseur Detlev Buck: TATORT – ALLES KEHRT ZURÜCK (AT), in der Hauptrolle Maria Furtwängler und Udo Lindenberg. TV-Ausstrahlung vorausscihtlich am zweiten Weihnachtsfeiertag… Ho ho ho!   Mehr Infos gibt’s hier.

Und seit einigen Tagen sitze ich schon wieder am nächsten Projekt. Ästhetisch, stilsicher und mysteriös geht es zu im neuen Zweiteiler des renommierten Regisseurs Thomas Berger: DIE FRAU IM MEER (AT). Heino Ferch ermittelt wieder als Simon Kessler in Nordholm.

Und meinen Schnittplatz hab ich auch noch um einen großen TV und somit einige Zoll erweitert..Ein wahrlich spannender Sommer 🙂