KATIE FFORDE – EIN HAUS AM MEER

Im Herbst letzten Jahres habe ich diese schöne und romantischen Komödie für das ZDF Herzkino geschnitten. Und kommenden Sonntag ist der Film im TV zu sehen, am 23.02.2020 zur Primetime um 20:15 Uhr im ZDF. Außerdem gibt es ihn bereits rundum die Uhr in der ZDF Mediathek, ab Samstag den 22.02.2020 (ein schönes Datum) um 10 Uhr. >> hier klicken

Eine wunderbare Besetzung, bestehend aus u.a. Ulrike Folkert und Romina Küper, haben mir die Tage im Schnitt versüßt. Und die Geschichte ist einfach gut für’s Herz, hat eine gute Botschaft, viel Sonne und macht Spaß!

Ganz viel Freude beim Ansehen und geniessen.

 

Ulrike Folkerts (Anne Clark), Götz Schubert (Joe), Romina Küper (Holly Clark)/ Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ZDF/Rick Friedman“

Hier noch ein Schmankerl, das war mein Arbeitsplatz und die Aussicht aus dem damaligen Schnittraum der D-Facto in München: