Bei mir ist wieder HERZKINO angesagt❤️
  • 25
  • 08

Es gibt drei Besonderheiten bei unsrem diesjährigen Herzkino-Film für das ZDF mit dem Titel ‚Katie Fforde: Du lebst nur einmal‘.

  1. Das bleibt noch ein Geheimnis…
  2. Es wurde – wegen der Corona-Pandemie – dieses Jahr nicht wie üblich in Nordamerika gedreht, sondern im schönen Schleswig-Holstein. Ein rundum deutscher Herzkino-Film also.
  3. Das ist mir eine besondere Ehre: die Hauptrolle der Mutter Rosie übernimmt die wunderbare SASKIA VESTER. Und somit schneide ich nach unsrem ifs-Abschlussfilm BeatBeatHeart nach vier Jahren nun wieder einen Spielfilm mit Saskia. Darüber freu ich mich so so sehr!

Der aktuelle Stand ist: Ich schneide seit ca. zwei Wochen, es wird noch gedreht. Wir sind also mittendrin. Es macht irre viel Spaß und es ist ein rührender, lustiger, schöner Stoff, der ans Herz geht❤️.

Hier mehr Infos zum Film.

More News
  • 6 Dez 2017
  • 0
Nun startet offiziell die Postproduktion unseres schönen ‚Starke- Mädchen‘- Projekts #ichbinschön. Meine lieben Kolleginnen Christina Schmideder, Hilarija Locmele, Natalia Mamaj und Anne M. Hilliges haben...
  • 27 Okt 2016
  • 0
Vielen Dank für eine wunderbare Festival-Premiere von „Im Nesseltal“ an alle. Die Crew hat es bei den Internationale Hofer Filmtage – Hof International Film Festival sehr genossen. Der Film wird...
  • 11 Dez 2019
  • 0
Heute vor einem Monat habe ich den Schnitt begonnen für unsre liebevoll-fiese Miniserie ‚Der Weihnachtsgrummel‘ und ab HEUTE ist die Serie bereits online verfügbar. In...