AUF UND ABLEBEN (47 min, D 2020) auf dem MAX OPHÜLS PREIS 2020 in Saarbrücken !
  • 14
  • 12

Am 05.11.2019 erst Picture Lock und nun schon Teilnehmer des Filmfestivals MAX OPHÜLS PREIS 2020 in der Kategorie „Mittellanger Film“ : Unser liebevoller Impro- Weihnachts- Geschwister- Film ‚Auf und Ableben‘ (47 min.)! Wir freuen uns riesig ihn euch dort Ende Januar 2020 präsentieren zu können. Momentaner Stand ist Sounddesign; Musik und Grading .. Ich halte auf dem Laufenden. Merry Christmas 😉

The picture lock of our lovely impro- christmas- siblings- films was only done on the 5th of November 2019 and now we’re already invited to be part of the film festival MAX OPHÜLS FESTIVAL 2020 in Saarbrücken in the End of January 2020. The films has the beautiful name A LAST HURRAH and is 47 minutes long. We’re so looking forward to show it to you! Right now the sound design, music and color grading is in process … I’ll keep you postet. Merry Christmas 😉

More News
  • 15 Feb 2018
  • 0
Ein toller, neuer Film ist in the Making: LIFT ME UP ist ein Film über den Zauber und die Abgründe einer Freundschaft. Von und mit Larissa Blau &...
  • 23 Sep 2016
  • 0
Erst MIAMI, dann NEW YORK… WOW! In Miami bin ich dabei! In NEW YORK bin ich zwar auch diesen Sommer, aber auf dem NYC Web Fest 2016 wird unsere Webserie EMMAS...
  • 20 Nov 2016
  • 0
Danke an das Regensburger Filmfest HEIMSPIEL8 ! Neben der Freude an unserem ausverkauften BEAT BEAT HEART-Screening, wurde mir die große Ehre zu teil im Editorinnengespräch...