DER WEIHNACHTSGRUMMEL ab HEUTE in der ARD-Mediathek
  • 11
  • 12

Heute vor einem Monat habe ich den Schnitt begonnen für unsre liebevoll-fiese Miniserie ‚Der Weihnachtsgrummel‘ und ab HEUTE ist die Serie bereits online verfügbar.

In der ARD- Mediathek und der RBB-Mediathek findet ihr alle vier Folgen oder auch die Langfassung unsres weihnachtlichen Schmankerls. Ab 17.12.19 strahlt der RBB die Folgen dann täglich um 19.20 Uhr aus und am heiligen Abend gibt’s um 23:15 Uhr die Langfassung zu genießen, ebenfalls auf dem RBB. Dann dann wisst’s ihr ja, was ihr nach der Bescherung macht’s.

Klicket euch rein und frohe Weihnachten 🙂 !!!

More News
  • 30 Mrz 2017
  • 0
WIR HABEN’S G’SCHAFFT! Gestern haben wir mit Freude und viel Spaß die finale Tonmischung unseres Kino-Dokumentarfilms ‚Fahr ma obi am Wasser‚ abgeschlossen. Nächste Woche findet...
  • 13 Apr 2016
  • 0
Es gibt mal wieder tolle Nachrichten. Die Seriale 2016, das IndieSerienFestival in Gießen, hat unsere Webserie EMMAS WELT für das diesjährige Programm ausgewählt. Ich freue mich riesig! Weitere Infos gibt es hier!...
  • 11 Mai 2017
  • 0
Die Premiere gestern Abend von FAHR MA OBI AM WASSER im Rio Filmpalast, im Rahmen des DOK.fest München, war eine MORDS GAUDI !! Wir durften uns über...