Ab ins neue Projekt! Kino für’s Herz im ZDF
  • 29
  • 08

Der Schnitt unseres Netflix-Spielfilms BETONRAUSCH – eine rasante Hochstapler Satire – ist gerade abgeschlossen, da geht es schon ab ins neue Projekt.

Bis vor einer Woche saß ich an einer romantischen Komödie für das ZDF, Herzkino.

Eine wunderbare Besetzung, bestehend aus u.a. Ulrike Folkert, versüßen mir die Tage im Schnitt und die Story ist gut für’s Herz, hat eine tolle Botschaft und macht Spaß! Und die US-Drehorte, in und um Boston, sind einfach richtig schön.

Ulrike Folkerts (Anne Clark), Götz Schubert (Joe), Romina Küper (Holly Clark)/ Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/ZDF/Rick Friedman“

Hier noch ein Schmankerl, mein Arbeitsplatz und die Aussicht aus meinem aktuellen Schnittraum:

Mehr in Kürze!

More News
  • 16 Mai 2016
  • 0
Unsere Webserie EMMAS WELT kommt nun auch nach Miami! UND ICH AUCH! Zu sehen gibt es  EMMAS WELT , Hauptdarstellerin Nicole Fornoff und meine Wenigkeit vor Ort zwischen dem 24. September...
  • 16 Dez 2016
  • 0
Ich habe einen neuen Trailer für unsere Webserie EMMAS WELT geschnitten, aus gutem Grund, denn Emmas Welt haben jetzt einen Verleih >> DARLING BERLIN! Und zur Feier...
  • 4 Mai 2017
  • 0
Beat Beat Heart is OUT NOW! And: Wow, we are so exited to read all the GREAT REVIEWS about our film – in the news,...